Samstag, 25. Mai 2013

Erdbeerkisten-Recycling

Hallihallo,

heute melde ich mich mit einer sommerlichen Idee für den Tisch. 

Diese kleine Kiste habe ich schon letztes Jahr im Sommer gemacht und jetzt kommt sie wieder zum Einsatz. In dieser Kiste waren ursprünglich mal Erdbeeren verpackt und man bekommt sie gerade in fast allen Supermärkten.

Nach einer weißen Grundierung habe ich sie mit Plaka-Farbe beschriftet und bemalt.




Diese kleine Kiste dient mir im Sommer zum Transport auf die Terrasse für Milch und Zucker, Grillsaucen, Essig und Öl oder (wie man im Bild sieht) für Teelichter oder anderen Deko-Kram.

Jetzt muss es nur noch Sommer werden und die Beach-Bar ist eröffnet!

Viele Grüße und viel Spass beim Nachmachen!

Made by silMade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.