Mittwoch, 15. Mai 2013

Korken-Recycling

Jetzt geht's los - mein erster Post geht online.

Ich starte mit einer Bastelidee mit alten Korken. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich alle dazugehörigen Flaschen selbst leer getrunken habe....naja, zumindest war ich daran beteiligt ;). Ich habe schon in einigen Zeitschriften ähnliche "Basteleien" gesehen - ein Memoboard, ein Bilderrahmen etc.. Hier nun meine ganz eigene Interpretation:



Für dieses hübsche Korken-Herz habe ich die Korken mit mit einer kleinen Laubsäge in der Mitte auseinander geschnitten. Dieses Herz ist zwar nicht groß, aber man braucht erstaunlich viele Korken dazu. Aus einem festeren Karton habe ich ein Herz ausgeschnitten und als Untergrund benutzt. Jetzt nur noch die Korken mit Heißkleber fixieren und.... fertig. Hübsch, oder?

Viele Grüße & viel Spass beim Nachmachen!

Made by SilMade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.